Montag, 25. August 2014

Erneutes Unwetter auf dem Balkon

Momentan ist es echt ärgerlicher. Der Wind in den letzten Tagen hat für ein wenig Chaos bei mir auf dem Balkon gesorgt. Erst vor einer Woche fiel ein Topf mit einer Tomatenpflanze um und nun musste ich schon wieder Vorsorgemaßnahmen treffen. Insgesamt drei Tage dauerte der starke Wind an, sodass ich die Chili und die Tomatenpflanzen in die Wohnung stellen musste. Auch die kleinen Töpfe mit den Ablegern der Minze wurden in Sicherheit gebracht. Durch die Vorkehrungen konnte Schlimmeres verhindert werden, lediglich nur die Minze im Blumenkasten liegt jetzt auf der Seite. Wenn sie sich nicht mehr aufrichten sollte, schneide ich den langen Trieb ab und werde ihn dann in einem anderen Topf wurzeln lassen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen