Mittwoch, 3. Dezember 2014

Baustelle auf dem Balkon

Momentan gibt nicht viel Neues über die Pflanzen auf meinem Balkon zu berichten, denn nun beginnt so langsam die Winterruhe. Dies haben sich bestimmt auch einige andere gedacht und so kam es, dass Anfang dieser Woche mein Balkon eingerüstet wurde. An dem Haus in dem ich wohne, werden auf dem Dach die Solarmodule instand gesetzt. Und so kam es, dass sich hier nun ein ganz neues Bild aufgetan hatte. Ich war ganz verwundert als ich abends von der Arbeit kam und im dunklen das Gerüst auf dem Balkon entdeckte. So mussten halt die Töpfe und Kübel ein wenig bei Seite gestellt werden, damit die Arbeiten am Dach ungehindert durchgeführt werden können. Solange das Gerüst nicht bis zum Frühling dort stehen bleibt, stört es mich auch nicht weiter. Denn ein Ende der Bauarbeiten ist ja in Sicht.





Kommentare:

  1. Du hast ja sogar noch Tomaten dran....dann halte durch. Ich hoffe, du kannst im Frühjahr wieder losgärtnern! Solarmodule sollten ja nicht so lange dauern.LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, ich freue mich schon auf das Frühjahr. Dann kann es wieder losgehen mit dem Balkongärtnern. Schöne Grüße

    AntwortenLöschen