Mittwoch, 8. Juli 2015

Radieschenernte im Blumenkasten - Teil 2

Nun merkt man auch deutlich von den Temperaturen her, dass es endlich Sommer ist. Die Pflanzen fühlen sich wohl und der Balkongärtner hat wieder mal Freude daran, etwas zu ernten. So ist es nämlich vor ein paar Tagen bei mir auf dem Balkon geschehen. Ein weiterer Schwung Radieschen war erntereif. Wenn ihr meinen Beitrag zur Radieschenernte vom 17.05.2015 verfolgt habt, dann wisst ihr ja, dass die damalige Ausbeute nicht sehr zufriedenstellend war. Doch jetzt zur erneuten Ernte zeigte sich ein vollkommend anderes Bild. Diesmal gab es keine schimmligen oder madigen Stellen, sondern schöne dicke fette Radieschen waren das Ergebnis. Eine Top Ausbeute mit der sich sehr zufrieden war. Aber nun überzeigt euch selbst von der tollen Radieschenernte.






2 Kommentare:

  1. Radieschen ernten? Wirklich? Meine sind dieses Jahr schon das zweite Mal nur so klein geworden, dass ich Sie gar nicht mehr wirklich bemerkt habe, und, dann fingen sie plötzlich an zu blühen. Wunderschön! Manche weiß, andere Zartrosa. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, Radieschen zu ernten, so schön sind die Blüten (zugegeben, ich schreibe das alles wohl nur aus Neid!)
    Ganz herzliche Grüße von einem anderen Balkonblogger,
    Giorgio.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Giorgio. Vielen Dank für dein Kommentar. Was hast du dieses Jahr denn so alles auf deinem Balkon angebaut?
    Schöne Grüße Sebastian

    AntwortenLöschen