Dienstag, 19. August 2014

Aktuelles Weintrauben-Update

Immer wenn ich auf den Balkon gehe und mir die Weintrauben anschaue, muss ich doch immer wieder über die gute Entwicklung der Weinrebe staunen. Man kann dabei fast zusehen, wie die Trauben reifen. Mittlerweile haben sie eine wunderbare schöne blaue Farbe, doch geschmacklich können sie ruhig noch etwas süßer werden. Ich denke, bald ist es mit der Ernte soweit. Aber nun könnt ihr erstmal die tollen Trauben bestaunen.




Folge meinem Blog auf Bloglovin

Kommentare:

  1. hallo Sebastian,
    deine Weintrauben sehen super aus. Wir waren heute in unserem Schrebergarten und konnten auch schon Weintrauben ernten. Was machst du mit deinen, einfach nur essen und geniessen? Ich werde wohl Saft daraus machen.
    Grüssle lydia

    AntwortenLöschen
  2. Die wenigen Trauben die ich ernten kann, werde ich einfach so essen und genießen. Um daraus Saft herzustellen, sind es wohl zu wenige.
    Schöne Grüße Sebastian

    AntwortenLöschen