Freitag, 21. November 2014

Der neue Saatgut-Katalog 2015 ist da

Heute ist der neue Gartenkatalog 2015 vom Bingenheimer Saatgut bei mir eingetroffen. Wer großen Wert auf Qualität und ökologisches Saatgut legt, findet dort genau das Richtige. Seit zwei Jahren bestelle ich hier regelmäßig meine Samen für den Balkon. Auch in der kommenden Saison werde ich mir wieder einige Exoten zum Ausprobieren bestellen. Wer gerne mehr zu dem Angebot vom Bingenheimer Saatgut wissen möchte, kann auf der Homepage des Anbieters alles erfahren. Hier ist der Link: http://www.bingenheimersaatgut.de Zusätzlich habe ich euch mal ein paar Eindrücke von den verschiedenen Gemüsesorten, Gartenkräutern und Blumen beigefügt. Das ist bei weitem aber noch nicht alles, nur eine kleine Auswahl. Viel Spaß beim Stöbern.

  

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen