Samstag, 8. November 2014

Meine Weinrebe in herbstlicher Pracht

Wie ihr ja aus den vorherigen Beiträgen bereits wisst, habe ich auf meinen Balkon eine kleine Weinrebe kultiviert. Es handelt sich dabei um die Sorte "Königliche Esther". Dieses Jahr im August konnte ich sogar eine Schüssel voller Trauben ernten. Jetzt im Herbst kann man bei dem kleinen Pflänzchen ein wunderschönes Naturschauspiel erleben, denn die Blätter des Weins verfärben sich auffallend leuchtend rot und sind ein echter Hingucker zu dieser Jahreszeit. Diesen schönen Anblick der Blätterpracht möchte ich heute zum Anlass nehmen, um euch zwei Bildeindrücke meiner Weinrebe auf dem Balkon zu zeigen. Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes Wochenende, sowie tolles und sonniges Wetter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen