Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahresrückblick 2014 in Bildern

Hallo liebe Gartenfreunde und Balkongärtner. Das Jahr 2014 neigt sich nun dem Ende entgegen. Für mich war es mal wieder ein sehr interessantes Balkonjahr, denn ich konnte wieder viele neue Erfahrungen mit den verschiedenen Kräutern und Gemüsepflanzen auf dem Balkon sammeln. Auch im nächsten Jahr werde ich wieder einiges ausprobieren und testen, um später dann einmal zu sagen, welche Pflanzen gut auf dem Balkon gedeihen und welche ungeeignet sind. Zum Jahresabschluss habe ich für euch ein kleines Video zusammengestellt, indem ich euch ein paar Eindrücke vom Jahresverlauf zeigen möchte. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Gartenjahr 2015 und die besten Erträge mit euren Pflanzen.

Falls das Video nicht abgespielt werden sollte, bitte hier klicken.

Kommentare:

  1. Das klingt ja total interessant, was Du alles am Balkon angebaut hast! Werde Deinen Blog gerne weiterverfolgen! Ich habe ja auch total klein angefangen - auf der Terrasse mit Töpfen. :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Kichererbsen! Das ist ja eine tolle Idee! Das muss ich auch mal ausprobieren. :-)
    Echt beeindruckend, was Du alles auf Deinem Balkon angebaut hast. Ich freue mich schon auf die neue Saison.
    Viele Grüße - mel
    PS: Ich verschenke gerade Gemüse- und Blumensamen - vielleicht hast Du Interesse.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr beiden. Ja ich freue mich auch schon auf den Frühling, wenn es dann wieder losgeht mit der Aussaat. Ich bräuchte noch Tomatensamen (wenn es geht keine F1-Hybride). Ich möchte es in diesem Jahr mal mit kleinen Tomaten, wie beispielsweise Cherry-Tomaten oder Ähnlichem probieren.
    Schöne Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sebastian,
      hinterlasse mir doch einen Kommentar unter dem Beitrag http://kistengruen.de/wp/2015/01/vorsaetzliche-gartenhilfe/ oder schreibe mir eine E-Mail mit Deiner Adresse, dann schicke ich Dir ein paar Tomatensamen zu. :-)
      Lg-mel

      Löschen