Montag, 27. April 2015

Rucola auf dem Balkon ernten

Heute konnte ich den ersten Rucola des Jahres auf meinem Balkon ernten. Bei dieser Sorte handelt es sich genauer gesagt um Erdnuss-Rucola, welchen ich am 28.02.2015 ausgesät hatte. Ich pflückte mir also eine kleine Schüssel voller Rucola-Blätter und suchte mir anschließend noch weitere Zutaten für meinen Salat zusammen. Für dieses schnelle Rezept verwendete ich:

  • eine kleine Schüssel Rucola-Blätter
  •  zwei Tomaten
  • zwei Knoblauchzehen
  • eine halbe Portion Kuhmilchkäse
  • Pfeffer und hochwertiges Salz, beispielsweise Himalayasalz
  • Olivenöl
Dann wurden alle Zutaten von mir gründlich gewaschen und klein geschnitten. Im Anschluss gab ich alles in eine Schüssel und verfeinerte das Ganze mit Pfeffer, Salz und Olivenöl.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen