Donnerstag, 21. Mai 2015

Vielen Dank an Yvonne aus Österreich

Vor ein paar Tagen war ich mal wieder sehr überrascht als ich einen Blick in den Briefkasten geworfen habe. Denn zu meinem Erstaunen habe ich wieder Post gekommen, diesmal von Yvonne aus Österreich. Als ich den großen Briefumschlag öffnete, kamen mir fünf super tolle Samentütchen entgegen. Meine Freude darüber war riesengroß, denn Yvonne hatte mir Blumenkohl-, Rucola-, Rosenkohl-, Kürbis- und Broccolisamen in den Brief getan. Vielen vielen herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle!!! Das bringt mich gleich wieder auf neue Ideen und Pflanzversuche. Ich werde auf jeden Fall die Sachen ausprobieren und testen, ob sie für das Balkongärtnern geeignet sind. Dankeschön für die großartigen Samenpäckchen und schöne Grüße an Yvonne nach Wien.

Falls das Video nicht abgespielt werden sollte, bitte hier klicken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen