Samstag, 12. September 2015

Karotten- und Kohlrabiernte im Gartenbeet

Es ist schon ein paar Wochen her als ich euch über den aktuellen Stand aus dem Gartenbeet berichtet habe. Doch nun gibt es wieder etwas Neues. Beim letzten Gartenbesuch stand das Unkraut jäten auf dem Programm und als ich damit fertig war, habe noch ein paar Möhren geerntet. Auch zwei Kohlrabis habe ich gleich noch mitgenommen, da sie durch ihre Blätter viel Schatten spendeten und andere Pflanzen am Wachstum hinderten. Alles im allem war es eine schöne kleine Ernte aus dem Gartenbeet, worüber ich mich sehr gefreut habe. In den nächsten Tagen werde ich immer ein paar Mohrrüben mit zur Arbeit nehmen und sie mir in der Frühstückspause schmecken lassen.

 
Falls das Video nicht abgespielt werden sollte, bitte hier klicken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen