Dienstag, 7. Oktober 2014

Radieschen auf dem Balkon

Nachdem ich in der Zwischenzeit schon einiges ernten konnte, wurde natürlich auch wieder neuer Platz auf dem Balkon und in den Töpfen geschaffen. So habe ich zum Beispiel im großen Pflanzkasten mit Rankgitter ordentlich Grünzeug zurückgeschnitten und für Ordnung gesorgt. (Dazu aber mehr in den folgenden Tagen.) Auch der Topf, indem vorher der Kichererbsenstrauch Zuhause war, dient jetzt als Lebensspender für Radieschen. Ebenso im Blumenkasten am Balkongeländer habe ich ein paar Radieschensamen ausgepflanzt. Solange es die Temperaturen noch zulassen, nutze ich die Zeit für weitere kleine Pflanzversuche. Mit Radieschen konnte ich bereits in den letzten zwei Jahren sehr gute Erfahrungen machen. Sie gedeihen schnell und problemlos im Blumenkasten und haben keine großen Ansprüche.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen