Montag, 13. Oktober 2014

Rezept: Mango-Orangen Smoothie

Pünktlich zum Wochenstart möchte ich euch ein schnelles und einfaches Rezept vorstellen. Heute geht es um einen Mango-Orangen Smoothie, der eine wirkliche Vitaminbombe für diese nasskalte Jahreszeit ist. Alles was ihr für dafür benötigt sind:
  • 4 Orangen
  • eine reife Mango
  • und bei Bedarf noch 2 Feigen
Als nächstes könnt ihr nun von der Mango die Schale entfernen und die Fruchtstücken heraus schneiden. Das Gleiche macht ihr mit den vier Orangen. Wenn ihr jetzt noch möchtet, könnt ihr gerne zwei Feigen dazu tun. Um an das Fruchtfleisch zu gelangen, schneide ich die Feigen in zwei Hälfen und entferne das süße Innere mit einem Teelöffel. Nachdem ihr das alles getan habt, könnt ihr nun alle Zutaten in einen Mixer geben und diesen für ca. 30 sek. - 60 sek. einschalten. Danach ist euer Mango-Orangen Smoothie schön cremig. Viel Spaß beim Nachmachen.

Falls das Video nicht abgespielt werden sollte, bitte hier klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen