Mittwoch, 18. Februar 2015

Dankeschön an Christine

Vor ein paar Tagen erhielt ich Post von einer interessierten Leserin meines Blogs. In dem Brief den mir Christine aus Altenstadt schickte, waren tolle Samen für den Balkon. Zum einen Tomatensamen der Sorte "Black Cherry" und "Cherry Zebra" und zum anderen Samen von Baumspinat und Erdnuss-Rucola. Das war eine super Sache und ich habe mich über den Brief mit dem kostbaren Inhalt sehr gefreut. Vielen vielen Dank an Christine.

 Falls das Video nicht abgespielt werden sollte, bitte hier klicken.


3 Kommentare:

  1. Das ist ja echt nett. Da möchte ich dann später auch mal von probieren. :o)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Der Erdnußrukola schmeckt sehr angenehm nach Rukola und der Baumspinat ist einfach ein Hit, die Farbe der neuen Blätter und der Wuchs und überhaupt dass man da dauernd ernten kann. Hat bei mir auch schon einige Anhänger gefunden. Ein Dank an Christine ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Achim. Das ist schön zu hören und ich werde es ausprobieren. Ich freue mich schon voll auf die Balkonsaision. Vielen Dank für die tollen Samen an Christine.

    AntwortenLöschen