Mittwoch, 25. Februar 2015

Dankeschön an Melanie

Es ist kaum zu glauben, aber nach so kurzer Zeit erreichte mich wieder ein Leserbrief. Diesmal hatte mir Melanie aus Bremen einen Umschlag mit einem super tollen Inhalt geschickt. Ich konnte es kaum glauben, als ich die mühevollen gebastelten Tütchen mit der vorbildlichen Beschriftung sah. Da hat Melanie wirklich Zeit für investiert, Hut ab. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal recht herzlich bedanken. Die Samen kann ich echt gut gebrauchen und demnächst kannst du vielleicht schon einige davon auf meinem Balkon entdecken. Vielen Dank.

Falls das Video nicht abgespielt werden sollte, bitte hier klicken.



2 Kommentare:

  1. Ui! Sogar mit Video! Das wäre doch nicht nötig gewesen, lieber Sebastian! Vielen Dank! Und viel Erfolg beim Gärtnern! Bei mir guckt die Golden Currant schon aus der Erde. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal vielen herzlichen Dank für die Samentütchen. Einiges habe ich schon ausgesät, aber bald mehr dazu in meinen Beiträgen. Die Sorte Golden Currant hat es bei mir auch geschafft mit der Keimung. Beste Grüße

    AntwortenLöschen