Freitag, 15. Januar 2016

Wandern an der Ostsee - Zwischen Rostock und Graal-Müritz

Nach langer Zeit war ich mal wieder draußen in der Natur. Diesmal hatte es mich in einen Wald zwischen Rostock und dem Ostseebad Gral-Müritz verschlagen. Mein Ziel dieser kleinen Wanderung war die Ostsee, jedoch etwas ferner ab von den bekannten Anlaufzielen der Touristen. Bei leichten Minustemperaturen und sonnigem Wetter ging es gegen Mittag los mit der ca. 12km langen Route, die ich mir im Vorfeld heraus gesucht hatte. Für mich war es ein toller Nachmittag mit vielen Eindrücken und Bildern, die ich unterwegs aufnehmen konnte. Ich denke, dass ich auch in Zukunft solche Touren unternehmen werde, denn draußen in der Natur gibt es so viel zu entdecken und zu bewundern.

Falls das Video nicht abgespielt werden sollte, bitte hier klicken. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen